Flash Spansion s29 schreiben

Hier wird deutsch gesprochen
Post Reply
devil666
Posts: 2
Joined: 01 Jul 2019, 11:22

Flash Spansion s29 schreiben

Post by devil666 » 04 Jul 2019, 16:19

Hallo ich schreibe mal in deutsch da mein Englisch zu schlecht ist

ich kann mit dem j flash den flash lesen jetzt möchte ich aber einen andern flash Inhalt schreiben das sollte meiner. Meinung. Auch gehen jedoch bricht er immer mit Fehlern ab hat einer eine Lösung bzw das schonmal getestet Bilder kann ich auch ab morgen Abend schicken bin unterwegs

Danke und Gruß alex

Ps Geräte zum testen ist ein Ford fx und ein vw rns 310
Also einmal der 512n flash

Go4IT
Posts: 236
Joined: 08 Feb 2019, 12:25

Re: Flash Spansion s29 schreiben

Post by Go4IT » 04 Jul 2019, 17:38

Dann solltest Du doch das hier mal lesen, da steht alles drin:
viewtopic.php?f=3&t=2

P.S. Deutsche Beiträge bitte künftig ins entsprechende Forum "German discussion" ;)

devil666
Posts: 2
Joined: 01 Jul 2019, 11:22

Re: Flash Spansion s29 schreiben

Post by devil666 » 05 Jul 2019, 16:48

Danke ich probiere es mal aus mit der Taster Verbindung
Wenn der flash gelöscht ist geht das programmieren dann in einem Rutsch ? Und was ist mit dem Sektor 0 ? Ist der nicht Schreibbar ? Frage daher weil das rns defekt ist und ich denke das es nur die Software ist

Post Reply